Willkommen
NEU    TerraPro
EIBACAN
AKTUELLE Seminare
Reverse Speech
Schüsslersalze
Hellsicht. Berater
System. Aufstellung
REIKI-Kreis
XANTARA
Gesundheitsberatung
Produkt-Präsentation
Web Design
Literatur
Gleichgesinnte
Meine Ausbildungen
Kontakt-Formular
Impressum
Sitemap

 aktuelle Seminare und Vorträge

 

 

Hören sie die Stimme des Unbewussten - sie werden staunen!

 

Reverse Speech mit Karina Kaiser bietet ungeheure Vorteile in Bereichen der Selbstentwicklung und in Situationen des Alltags. Es ermöglicht uns zu verstehen, wieso wir uns in bestimmten Situationen auf eine bestimmte Art verhalten und gibt uns ein kraftvolles Werkzeug an die Hand, ungeliebte und ungünstige Verhaltensmuster und Glaubenssysteme zu verändern.
 
Erst wieder zwischen April und August 2014 im deutschsprachigen Raum
 
 


Beatrice V. Mummenhoff, Channelmedium und Seminarleiterin meint "Wer sich auf das „Abenteuer Leben“ einlassen möchte, kann mit uns neue Welten entdecken, um mit mehr Lebensenergie und Lebensfreude sein Leben zu gestalten! Du lernst wieder bewusst zu leben und erkennst kosmische Gesetzmäßigkeiten. Du findest zurück in den Fluß des Lebens, zum Urvertrauen, in die Leichtigkeit deines Seins. Lass Dich auf dieser Reise immer mehr von Deinem Höheren Selbst leiten. Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. "

 

Reiki-Kreis

 

Wir geben uns gegenseitig REIKI, meditieren und tauschen uns über unsere Erfahrungen mit REIKI aus.

 

Systemische Aufstellungen

 

Ein Hauptbestandteil des systemichen Familienstellens ist das Herstellen der "richtigen Ordnung".

 

Aufstellungsarbeit ist effektiv um alte Muster zu unterbrechen und neue Lösungswege zu entdeckenBeim Familienstellen wird uns in der

Gruppenarbeit bewußt, dass wir Menschen alle zutiefst miteinander verbunden sind. Das Familienstellen ermöglicht es, dass Liebe auch in schwierigsten Situationen im Alltag erlebbar wird und heilt. Themen können u.a. sein: Beziehung, Familie, Beruf, Krankheit, Geld, Selbstliebe, Auflösung von Glaubensmustern- und Glaubenssätzen. Bestrice V. Mummenhoff unterstützt die Arbeit sehr effektiv durch ihre Hellsichtigkeit.

 

Einführung in die Welt der Schüssler-Salze

_________________________________________________________________________________________________________

Seit ca. 150 Jahren werden die biochemischen Mineralstoffe nach Dr. Schüssler verwendet. Sie werden als "Betriebstoffe" der Zellen bezeichnet und können Blockaden lockern, den Körper entsäuern, den Säure-Basen-Haushalt ausgleichen, das Immunsystem stärken, den Zellstoffwechsel anregen etc. 

 

Botschaften des Herzens - Ingeborg Dittrich, Geiselgasteigstraße 74, 81545 München
Top