Willkommen
NEU    TerraPro
EIBACAN
AKTUELLE Seminare
XANTARA
Gesundheitsberatung
Schüßler - Analyse
bion-pads®
Osflow
Reiki
Produkt-Präsentation
Web Design
Literatur
Gleichgesinnte
Meine Ausbildungen
Kontakt-Formular
Impressum
Sitemap

  

 

   

Cellsymbiosistherapie ®

 

 

 

Das Konzept der Cellsymbiosistherapie ® ist eine Ursachentherapie

und zeigt eine neue Richtung der Medizin auf.

 

Diese Therapieform beruht auf den jahrzehntelangen Forschungen und wissenschaftlichen Arbeiten von Dr. med. Heinrich Kremer. Kern dieser Therapie ist es, den funktionell veränderten, angegriffenen Mitochondrienstoffwechsel sowie die Atmungsketten der Mitochondrien wieder in Gang zu bringen.

Mitochondrien werden im Allgemeinen immer noch als Kraftwerke unserer Zellen angesehen, da diese 90% des Sauerstoffs in Energie umwandeln. Mitochondrien sind aber streng genommen Bakterien, da Sie einen bakteriengleichen Zellaufbau besitzen. Als sich auf unserer Erde das Leben entwickelte, haben sich die in ihrer Energiegewinnung sauerstoffunabhängigen Archeaebakterien als Wirtszelle mit den in der Energiegewinnung sauerstoffabhängigen Protobakterien - aus denen sich die Mitochondrien über viele Zwischenstufen entwickelt haben - verschmolzen: Aus dieser Symbiose ist alles weitere Leben entstanden.

 

Das Leben ist immer spezieller geworden, wodurch die genetischen Programme der Zellen sich auch immer weiter entwickeln konnten, aber alle Informationen der Entwicklungsgeschichte sind in den Zellen gespeichert.

Mit Hilfe von Schwefelverbindungen, Supraspurenelementen, Aminosäuren, Polyphenolen, Vitaminen und Mineralstoffen aber auch Photonen und Elektronen steuern die Mitochondrien jedoch ihren eigenen Stoffwechsel und somit auch den unserer Zellen. Mitochondrien erzeugen mit Hilfe von Sauerstoff das ATP (Adenosintriphosphat), dass die Energie unserer Zellen darstellt.

Ist die Funktion der Mitochondrien, durch Fehlernährung, Pilzgifte, Bakteriengifte, Schwermetalle, Medikamente, Pestizide Trauma usw. beeinträchtigt, wird die Produktion von ATP in den Mitochondrien heruntergefahren. Dieses führt unter anderem zu verschiedenen Krankheiten. Da sich die Zellen nicht mehr richtig entgiften können, aber dennoch überleben wollen, fährt die Zelle auf genetische Urprogramme herunter, welche in der Erbinformation hinterlegt sind.

Somit kann man sagen, dass alle toxischen Belastungen denen wir heute ausgesetzt sind, immer negativ auf die Mitochondrienfunktion wirken und dadurch die Stoffwechselleistung der verschiedenen Zelltypen, gestört wird.

Durch den Einsatz von Tisso-Produkten und dem damit verbundenen Nährstoffausgleich, wird das Ziel verfolgt, die Mitochondrienfunktion wieder zu verbessern und zu regenerieren. Dadurch soll die Zelle alle wichtigen Stoffwechselprozesse wieder aufbauen können. Sobald sich die Stoffwechselleistung der Mitochondrien wieder verbessert, schaltet die Zelle auf moderne genetische Programme hoch, mit Regeneration der einzelnen Zellhochleistungsmodelle. Alle Produkte, die von der Firma Tisso Naturprodukte GmbH in Zusammenarbeit mit Dr. Heinrich Kremer konzipiert wurden, sind nach dem Prinzip der Cellsymbiosistherapie ® entwickelt.

 

Ich wende ernährungsbegleitend die Mikro-Makronährstoffpräparationen von Tisso-Naturprodukte an.Tisso ist einziger autorisierter Hersteller der Originalrezepturen von Dr. med. Heinrich Kremer - dem Begründer der Cellsymbiosistherapie. Der Einsatz dieser Präparationen erfolgt individuell und labordokumentiert zur Kontrolle und Transparenz der Behandlungserfolge.Neben den naturgesetzkonformen Aspekten bei deren Herstellung erfolgen zudem Qualitätssicherungskontrollen auf Freiheit von Schwermetallen, Leichtmetallen, Landwirtschaftsgiften, Radioaktivität sowie Medikamentenrückständen. Alle Präparationen sind hypoallergen.


meine Ausbildung

 

 

Basisausbildung bei der Akademie Cellsymbiosis-Therapie

 

Verkauf

 

Informationen zu den Nährstoffprodukten der Firma Tisso Naturprodukte, sowie eine Online-Bestellmöglichkeit finden Sie unter www.tisso.de (ID. 49.11.08516). Bestellung bei mir derzeit nur telephonisch oder per Email möglich.

 

 ____

Bemühe Dich Deine Gesundheit zu suchen, Krankheit zu finden ist leicht

unbekannt

_____________________________________________________________________________________________

Botschaften des Herzens - Ingeborg Dittrich, Geiselgasteigstraße 74, 81545 München
Top